Sculptra
5 Abril, 2019
Botulinumtoxin
5 Abril, 2019

Ellansé

Ellansé – ein Filler zur Stimulation der Kollagenproduktion

Diesem altersbedingten Kollagenmangel Wirkt ein neuartiges Produkt entgegen – der Volumen-Filler Ellansé. Unter die Haut unserer Patienten injiziert, entfaltet Ellansé seine Zweifachwirkung: sofort nach der Behandlung erhält man ein spürbar weiches und volleres Hautbild. Der Grund ist die optimal abgestimmte Elastizität des enthaltenen Gels. Doch die eigentliche Besonderheit der Faltenunterspritzung mit diesem Fillers ist seine nachhaltige Wirkung: ein klinisch erprobter Biostimulator regt die Kollagenproduktion in der Haut an. Die volle Wirkung spürt der Patient nach 4 Monaten. Das Endergebnis ist eine natürlich schöne, frische Haut – und ein jugendliches Aussehen, das je nach Behandlungsart mehrere Jahre anhält

Wo wenden wir den Filler Ellansé​

• bei der Korrektur feiner, mittlerer und tiefer Falten,

• bei der Volumenauffüllung, Konturierung und Formung in den Bereichen Gesicht, Hals, Dekolleté und Hände,

• bei der Auffüllung von Hohlwangen,

• zur Hautstraffung schlaffer, faltiger Haut

• Volumenaugmentation – z.B. Wangen, Kinn

• Narben im Gesicht und Körper

• tiefe Akne Narben

Geringe Risiken in der Anwendung mit Ellansé:

​Ellanse wird in einem minimal-invasiven Verfahren subdermal injiziert

• Der Filler ist klinisch und vorklinisch getestet, hat einer hohen Sicherheitsstandart und optimale Biokompatibilität.

• Die Inhaltsstoffe sind 100% bioresorbierbar – alle Bestandteile werden hydrolytisch und enzymatisch abgebaut bzw. ausgeschieden.​

Warum Ellasé?

​Sie können die lang anhaltende Wirkung geniessen, ohne die Behandlung alle 6 bis 9 Monate wiederholen zu müssen. Neben der Anwendung im Gesicht bietet Ellansé nun auch eine weitere Behandlungsoption speziell für die Hände. Ellansé Hands wurde speziell dafür entwickelt, altersbedingte Veränderungen an den Händen auszugleichen und das Erscheinungsbild der Hände zu verbessern, damit nicht Nur ihr Gesicht, sondern auch ihre Hände jugendlich frisch aussehen.

Muss der Anwendung von Ellansé ein Hauttest durchgeführt werden?

Nein. Ellansé ist vollständig bio-technologisch hergestellt und kann daher ohne Vorherigen Tests sofort eingesetzt werden.

Preis
CHF 1‘200.– / Behandlung  
Beratung kostenlos